Liebe Besucher!
Hinterlassen Sie uns ein kurzes Feedback. Wie hat es Ihnen gefallen?
Gerne nehmen wir auch Kritik entgegen und können somit Missverständnisse ausräumen.
Vielen Dank!
Ihr Katerloch-Team
Maria Trattner
Dienstag, 22. Mai 2007 13:06 | Fladnitz/T.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fritz, kann nur wiederholt betonen: Die im Katerloch gewonnen Eindrücke kann man nicht mit Worten beschreiben. Man muss es sehen!
Werde dieses Naturjuwel weiterempfehlen!
Danke nochmals für die tolle Führung; unsere Kinder waren ebenfalls beeindruckt!
Lg,
Maria
Thomas Zechmeister
Freitag, 18. Mai 2007 11:37 | Stubenberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lieber Fritz !
Es war ein unvergesslicher Tag (unter Tag ;-)
Mein Sohn David schwärmt noch immer von Dir und Deinen Geschichten.
Wir kommen wieder !
Liebe Grüße
Thomas
Melanie Gappmaier
Freitag, 18. Mai 2007 09:57 | Salzburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danke,daß wir diese Traumstätte besuchen durften,ein unvegeßliche Tag.
Liebe Grüße
Meli
u.Norbert
Helmut Schmidt
Montag, 09. April 2007 01:12 | graz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank an Mag. Fritz Geissler und die anderen des Teams für die tolle, familienfreundliche Führung ins Katerloch. Mindestens so beeindruckend wie der Grand Canyon und noch dazu leichter zu erreichen, ein schönes Stück Heimat!! Gut, daß die Höhle wieder für alle zugänglich ist. War ein schöner Ostersonntag !!
LG
Helmut, Salina, Benjamin Schmidt
anna
Montag, 02. April 2007 12:45 | graz-umgebung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Es ist jedesmal ein neuer, tiefer Eindruck in eine Welt einzutauchen, die jede Vorstellung von Vergänglichkeit, Zeit und Dauer eines Lebens auch nur erahnen läßt.
Ich durfte schon bei Herrn Hofer eine Führung mitmachen und jetzt die zweite seit 2005 mit Herrn Mag. Geissler. Erfolg und vor allem ein Glück tief sei Ihnen stets zur Seite. Es werden sicher noch einige Besuche in dieser wundervollen Tropfsteinhöhle folgen.
Glück tief,
Anna Trolp