Liebe Besucher!
Hinterlassen Sie uns ein kurzes Feedback. Wie hat es Ihnen gefallen?
Gerne nehmen wir auch Kritik entgegen und können somit Missverständnisse ausräumen.
Vielen Dank!
Ihr Katerloch-Team
Sandra
Freitag, 12. Juni 2009 14:38 | Weiz
Ich war gestern (24.6.2009) mit meiner Familie im Katerloch. Ich hab echt total viel erfahren. Hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Nochmal ein herzliches Dankeschön an die beiden Führer. Vielleicht schau ich wieder mal vorbei :D
erwin tauder
Montag, 25. Mai 2009 22:37 | veitsch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danke an Fritz für die tolle Führung und noch tollere Meditation am 24.5.-unserem Hochzeitstag.Liebe Grüße Erwin und Christine
J.Keller
Montag, 20. April 2009 15:39 | Aachen/Deutschland
Ich habe am 17.04.09 mit meinen ortsansässigen Gastgebern das Katerloch besucht. am Anfang war ich noch skeptisch...die Eindrücke in der Höle haben mich restlos begeistert. es wird mir in Erinnerung bleiben.
Nur zu empfehlen.
Gruß aus Aachen
Tamara Polt
Mittwoch, 28. Januar 2009 09:40 | Weiz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das Katerloch ist wirklich einzigartig und es ist fast unglaublich, wie sich so viele Tropfsteine bilden konnten.
Renate
Mittwoch, 08. Oktober 2008 10:53 | Graz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Herzlichen Dank für die überaus interessante Führung. Es ist unglaublich, mit welch enormem Einsatz Familie Hofer diese Höhle erforscht und für uns alle freigelegt hat. Das muss man gesehen haben!!!!!